Frage an Michael Freytag bezüglich Finanzen

Michael Freytag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Freytag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John D. •

Frage an Michael Freytag von John D. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Freytag,

zusätzlich zu meiner vorherigen Frage wüßte ich gerne noch ob Sie die 10,3% Grundkapital oder die 434,6 Mio. Euro stille Einlagen der HSH Nordbank AG die der HGV (verwaltung/ management/ mb/ mbh) seit 2005 gehören vergessen haben?

Vielleicht könnten Sie das im Zusammenhang erörtern.

Mit freundlichen Grüßen
John David

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr David,

es werden grundsätzlich keine haushalts-, vermögens- oder bilanzrelevanten Positionen vergessen. Im Übrigen verweise ich auf die Antwort auf Ihre Frage vom 10. Februar.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Freytag