Frage an Michael Gatzke bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Michael Gatzke
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Gatzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Frage an Michael Gatzke von Andreas R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Leider ist das Themengebiet nicht aufgeführt!

Herr Gatzke, ich habe eine Frage an Sie, warum kandidieren Sie für den Deutschen Bundestag???

Antwort von
Einzelbewerbung

Ich stelle mich der Wahl um etwas für die Menschen zu tun, gegen die Arbeitslosigkeit, gegen das Geschäftesterben, gegen die immer größere Angst vor Armut, für eine bessere Berufsausbildung möglichst für jeden Jugendlichen in unserem Land. Das die Umsetzung schwer wird und dies auch nicht von Heute auf Morgen geschehen kann, ist mir bewusst. Allerdings werde ich mich an meinen Taten messen lassen, denn mich stellt keine Partei auf, auf einer Liste. Wenn ich nichts tue, werde ich nicht gewählt. Im Übrigen kämpfe ich immer noch für die Umsetzung des Forderungskataloges der Magdeburger Montagsdemo, auf der ich Mitorganisator war. Und das sollte zeigen welcher Gesinnung ich zugehöre.