Wie stehen Sie zur Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen???

Michael Göbel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Göbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta E. •

Wie stehen Sie zur Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen???

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau E.,

vielen Dank für Ihre Rückfrage zu dem wichtigen, als auch sehr sensiblen Thema.

Ich bin für die Abschaffung der Straßenbeiträge.  Gleichwohl muss das Land den Kommunen, die hier finanzielle Unterstützung benötigen entsprechende Mittel zur Verfügung stellen.