Frage an Michael Kauch bezüglich Recht

Michael Kauch
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stephan W. •

Frage an Michael Kauch von Stephan W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kauch,

ich würde gerne ihre Meinung zum offenen Brief, den sie von der Firma manitu erhalten haben, erfahren.

Wie stehen sie zu dem Aufruf, den Gesetzentwurf gegen Kinderpornografie abzulehnen?
Können sie die Erläuterungen und angebrachten Kritikpunkte nachvollziehen und stimmen sie den Aussagen des Briefes zu?

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Willmeroth

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Willmeroth,

Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Allerdings liegt mir das von Ihnen erwähnte Schreiben nicht vor, sodass ich mich dazu nicht äußern kann. Sie können mir den Brief aber gerne zukommen lassen.

Mit besten Grüßen,

Michael Kauch