Frage an Michael Kauch bezüglich Senioren

Michael Kauch
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rene L. •

Frage an Michael Kauch von Rene L. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Kauch,

Sie schreiben auf Ihrer Homepage "Mit meinen 40 Jahren gehöre ich zur neuen Generation der FDP."

Was meinen Sie damit?

Rene Lima

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lima,

damit meine ich, dass ich zu den Abgeordneten gehöre, die nach der Regierungszeit der FDP, also nach 1998, in den Bundestag gekommen sind.

In dieser Oppositionszeit haben wir mit dem Vorsitzenden Westerwelle die FDP neu aufgestellt. Viele der neuen Abgeordneten waren wie ich in den neunziger Jahren bei den Jungen Liberalen aktiv. Das meine ich mit "neuer Generation".

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kauch