Frage an Michael Kleinbongartz bezüglich Innere Sicherheit

Michael Kleinbongartz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Kleinbongartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von H.J. S. •

Frage an Michael Kleinbongartz von H.J. S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter H. M. Kleinbongartz,,

Wie steht die FDP RS zu den positiven beschiedenen gerichtlichen Beschlüssen in Bezug auf die Karrikaturoffensive (zu Gunsten) von Pro NRW ?
(Genehmigung zum zeigen der Karrikaturen)

mfg hj schmied

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmied,

danke für Ihre Frage die ich im Grundsatz beantworten kann weil ich auch nur das kenne was in der Zeitung steht.
Ich bin der Meinung das das Urteil in Ordung ist.
Ich glaube das der Innenminister und die roten Kräfte der Polizei sich nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetztes befinden wenn Sie den Bürgern vorschreiben wollen mit welchen Karrikaturrn sie protestieren dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kleinbongartz