Frage an Michael König bezüglich Staat und Verwaltung

Michael König
NEIN!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael König zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Michael König von Hans B. bezüglich Staat und Verwaltung

Vetternwirtschaft und Verschwendung öffentlicher Ausgaben zu Lasten regionaler Entwicklung sind deutschlandweit an der Tagesordnung. Wie begegnen Sie solch krimineller Energie, wenn Sie Buxtehude im Bundestrag vertreten?

Antwort von
NEIN!

Sehr geehrter Herr Brenner,

wir die NEIN!-Idee sind die einzige Partei, die für Lobbyisten nicht käuflich ist, weil wir nichts anzubieten haben. Oder haben Sie schon mal einen Lobbyisten ein NEIN! kaufen sehen? Wir bieten nur dem Bürger verlässlich und dauerhaft eine Alternative zu den derzeit korrupten Parteien an. Wir hoffen auf ein Umdenken durch den Druck aus dem Volke und auf das Einziehen der allgemein üblichen Werte, die wir alle leben, nämlich Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Wenn ich in den Landtag einziehen sollte, dann verspreche ich den Hauptgrundsatz der NEIN! Idee konsequent zu verfolgen: "Die Mandatsträger der NEIN!-Idee werden alle Gesetze und Beschlüsse ablehnen, die die Freiheit und Selbstbestimmung des Einzelnen einschränken." Wenn ich das nicht umsetzen sollte biete ich an sofort mein Mandat niederzulegen. Ich denke das kann kein anderes Mitglied des Landtages tun, weil diese von Perversitäten wie Fraktionszwang ja eh keine eigenen Entscheidungen fällen dürfen. Wir haben es mit einem Parlament aus Marionetten zu tun. Das Wort Stimmvieh macht auch die Runde. An der Spitze sitzen die Parteioberen, die wiederum von einflussreichen Menschen gesteuert werden. Das ist alles andere als demokratisch, das ist in letzter Konsequenz Mittelalter, Oligarchie der alten Schule, aber verkauft als repräsentative Demokratie...

Schönen Gruß
Michael König