Frage an Michael Kruse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Kruse
FDP
Frage von Michael K. •

Frage an Michael Kruse von Michael K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kruse,

was halten Sie von der Idee, für Abgeordnete des Bundestages eine Mandatszeitbegrenzung einzuführen?

Mit freundlichen Grüßen

M. K.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich persönlich halte die Zusammensetzung des Parlaments für die Entscheidung des Volkes. Diese Entscheidung bedarf keiner weiteren gesetzlichen Einschränkung.

Viele Grüße

Michael Kruse, MdHB