Frage an Michael Meyer bezüglich Verbraucherschutz

Michael Meyer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn E. •

Frage an Michael Meyer von Björn E. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag!
Ich würde gerne wissen, ob Sie sich nach der Landtagswahl für eine Senkung des Wahlalters auf 16 Jahre einsetzen würden.

Antwort von
PIRATEN

Guten Tag!

Wir Piraten setzen uns für das Herabsetzen des Wahlalters auf 16 Jahre ein. Das wird wohl einer der Wege sein sogenannter Politikverdrossenheit entgegenzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meyer