Sind Sie wie ihr Parteivorsitzender Hubert Aiwanger der Meinung, dass sie sich die Demokratie zurückholen müssen und was unternehmen Sie gegen rechtspopulistische Aussagen?

Michael Schien
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Schien zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred S. •

Sind Sie wie ihr Parteivorsitzender Hubert Aiwanger der Meinung, dass sie sich die Demokratie zurückholen müssen und was unternehmen Sie gegen rechtspopulistische Aussagen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich stehe zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung, setze mich für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und gegen Polarisierung sowie Ausgrenzung ein.