Finden sie die Verlängerung der Genehmigung für Glyphosat immer noch für zeitgemäß und nachhaltig?

Portrait von Michaela Kaniber
Michaela Kaniber
CSU
0 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard G. •

Finden sie die Verlängerung der Genehmigung für Glyphosat immer noch für zeitgemäß und nachhaltig?

Sehr geehrte Frau Kaniber, die Enthaltung der BRD zur Verlängerung der Genehmigung für Glyphosat ist eine umweltpolitische Katastrophe. Ich werde den Verdacht nicht los, die abstimmenden deutschen Abgeordneten agieren als verdeckte Lobbyisten von Bayer für seine Monsanto-Fehlentscheidung.
Können Sie das mit ehrlichem Gewissen verneinen oder schlüssig erklären?

Portrait von Michaela Kaniber
Antwort ausstehend von Michaela Kaniber
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Michaela Kaniber
Michaela Kaniber
CSU