Frage an Nadja Stafl bezüglich Soziale Sicherung

Nadja Stafl
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nadja Stafl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina T. •

Frage an Nadja Stafl von Sabrina T. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Stafl,

als alleinerziehende Mutter habe ich einige Fragen an Sie. Erst sparen kinderlose Paare Geld durch Ehegattensplitting, und jetzt auch noch homosexuelle Paare. Den Hartz IV Empfängern und den Rentnern wird das Geld gestrichen. Alleinerziehende müssen zusehen, wo sie bleiben.
Wo bleibt da die soziale Gerechtigkeit?
Was wollen Sie für die Familien tun, vor allem für diejenigen mit geringem Einkommen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort,
MfG
Sabrina Turner

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Turner,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Frage. Dies ist eine Premiere für mich, aber gerade deshalb bin ich umso motivierter, eine Antwort zu geben, hinter der ich voll stehe. Und es freut mich unheimlich, dass es so aktive Menschen wie Sie gibt, die z.B. eine "ganz unbekannte" Direktkandidatin wie mich im Internet ausfindig machen.

Zunächst muß man die Vergangenheit sehen. Die Fakten haben die Altparteien "verbrockt". Hartz IV läuft am unteren Limit, das stimmt. Fakt ist aber auch, dass letztes Jahr ca. 1,1 Mio Einwanderer gekommen sind, von denen sehr viele unsere sozialen Netze belasten, die aber zuvor keinen Beitrag geleistet haben. (Im gleichen Zeitraum haben ca. 750.000 Menschen Deutschland verlassen) Wir wollen ungehinderten Zuwachs, gleichzeitig aber sollen die Menschen auch so schnell wie möglich sozialisiert werden-auf unser aller Kosten. D.h. also, die Last der Sozialkassen wird immer größer und auf immer weniger Schultern verteilt.
Die Gelder fehlen für die ursprüngliche Aufgabe der Bildungspolitik, nämlich das Schulwesen den aktuellen Anforderungen anzupassen (zu reformieren),
das Menschenbild des 21. Jahrhunderts in den Systemen umzusetzen, Förderung und Forderung voranzubringen und vieles mehr.

Die Rentenpolitik ist eine weitere ganz große Baustelle unserer Regierung.
Die Lobby der Rentner ist schwach oder gar nicht vorhanden, die seit Jahren bekannte Entwicklung der Alterspyramide kann unsere Regierung nur mit ganz lapidaren Argumenten begegnen: Liebe Bürger, ihr müßt in der Zukunft eben länger arbeiten. (Ich nenne es "Blut, Schweiß- und Tränenmethode). 1% Rentenerhöhung, bzw. ein durchschnittliches Rentenniveau von 700 € für Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, kann nicht wahr sein.

Unsere Regierung legt Wert darauf, möglichst aus allen möglichen Wählerschichten das größte Potenzial zu ziehen. Die Legalisierung und letztendlich Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gegenüber der Herkömmlichen Ehegemeinschaft aus Mann und Frau stellt meines Erachtens nur ein Ablenkungsmanöver dar, um von der wahren Unfähigkeit unserer Politik abzulenken.

Frau Turner, dies sind zunächst die Fakten unserer seit Jahrzehnten total am Menschen vorbeiregierenden Obrigkeit.

Sie schreiben: Was können wir für Menschen und Familien tun mit geringem Einkommen?

Ganz einfach. Ich würde Sie bitten, sich im Internet unser Wahlprogramm herunterzuladen (z.B. unter afdbayern.de). Dieses Programm werden wir mit Leben füllen. Wenn Sie mir Ihre persönlichen Kontaktdaten mitteilen würden, kann ich Sie ständig informieren.

Wir wollen in groben Zügen: soziale Gerechtigkeit !
Wir werden damit anfangen, dass Deutschland aus dem ESM (für marode EU-Staaten) austritt. Die Verschwendung unserer Steuermilliarden muß aufhören. Bis jetzt hat die Bundesregierung bereits 75 Milliarden € verloren. Im Target-2-Ziel stehen wir mit über 190 Milliarden Euro im Feuer. Nach der Wahl wird der Schuldenschnitt für Griechenland erfolgen. Die europäische Bankenunion birgt Risiken von ca. 9000 Milliarden maroder Papiere in den europäischen Banken und Zentralbanken. Sie müssen bedenken, dass in dieser Union Deutschland, wie jedes andere Mitglied nur eine Stimme hat. Der Nettozahler Deutschland wird also im Ernstfall immer bluten. Die Frage ist in der Zukunft nur wie hoch?? Und wie lange werden wir leiden, bis Schluß ist? Die Politiker haben ein Spiel begonnen, schlimmer als Monopoly. Sie verzocken Hab und Gut und die Zukunft unserer Kinder. Das Spiel hat sich verselbständigt.

Das können wir alles ändern, und ich bitte Sie sehr herzlich um Ihre Stimme. Wenn wir im Bundestag etwas bewegen können, dann werden wir alle in der Zukunft mehr netto vom brutto haben (und nicht nur die Politiker!) und sozialen Frieden!
Meine direkte e-mail-Adresse haben Sie ja.

Freundliche Grüße aus Himmelstadt
Ihre
Nadja Stafl