Sehr geehrte Frau Yildirim, werden Sie sich im neuen Bundestag für das Nordische Modell einsetzen, wie ihre Genossin Frau Leni Breymaier, MdB, SPD und für das Nordische Modell stimmen;

Nezaket Yildirim
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nezaket Yildirim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.med.Richard H. •

Sehr geehrte Frau Yildirim, werden Sie sich im neuen Bundestag für das Nordische Modell einsetzen, wie ihre Genossin Frau Leni Breymaier, MdB, SPD und für das Nordische Modell stimmen;

Sehr geehrte Frau Yildirim, als Initiatoren mit meiner Frau, Frau Dr.med.Köhler, der Initiative, www.mannheim-gegen-sexkauf.de ,sehen wir die Menschenwürde und Menschenrechte der Frauen und Mädchen in der Prostitutionsindustriemafia ( ca. 400.000TSD Prostitutierte in Deutschland, rechtlos, unangemeldet, nicht sozialversichert,der Ausbeutung der Zuhälter und Menschenhändler gnadenlos ausgesetzt ) mit Füßen getreten! Sie als SPD-Frau, werden niemandem ein Schnupperpraktikum in der Prostitutionsindustrie empfehlen!?
Mit großer Erwartung auf ihre Antwort grüßen wir sie herzlich, seit 40 Jahren SPD wählend, ( mit Willy Brandt Beginn ) Frau Dr. Köhler und Her Dr.med.Richard Heil

Antwort von
SPD

Lieber Herr Dr. med. Heil,

ja ich unterstütze die Forderung und bin froh, dass wir in der SPD Baden-Württemberg diesen Antrag beschlossen haben. Wir brauchen folgende Punkte:

1. Entkriminalisierung der prostituierten Frauen

2. Kriminalisierung der Freier und alle, die davon noch profitieren

3. Ausstiegshilfen (bundesweit und flächendeckend), Schutz und Unterstützung

4. Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit durch antisexistische Erziehung und Prävention mit dem Ziel des gesellschaftlichen Umdenkens