Frage an Nicola Byok bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Nicola Byok
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicola Byok zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alf N. •

Frage an Nicola Byok von Alf N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Dr. Byok!

Sie sind doch seit kurzem Mitglied der Elternkammer. Darf ich fragen, warum Sie sich dort engagieren? Die Initiative "Wir Wollen Lernen" hat doch immer vehement gegen die Elternkammer polemisiert. Was erwarten Sie sich davon? Wie sehen Sie die Aufgaben der Elternkammer, und speziell Ihre eigen Rolle in der Eltrernkammer. Und wie verträgt sich Ihre Mitgliedschaft in diesem politisch neutralen Beratungsgremium der Behörde für Bildung und Schule mit Ihrem politischen Engagement? Ist das nicht ein Widerspruch?

Mit besten Grüssen
Alt Noilichs

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Noilichs,

ich bin nicht Mitglied der Elternkammer.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Nicola Byok