Nicole Gohlke
Antwort von Nicole Gohlke
DIE LINKE
• 23.09.2009

(...) Ich persönlich halte die jüngsten Positionierungen von Union und FDP, also das politische "Ja" zur Laufzeitverlängerung für politisch unverantwortlich. An den Risiken der Atomenergie hat sich in den letzten Jahren nichts geändert: Kernkraftnutzung ist hochgefährlich und nicht beherrschbar, vom Betrieb über den Transport bis hin zur Endlagerung. Die Häufung der Pannen in deutschen und europäischen Atomkraftwerken bestätigen dies. (...)

Nicole Gohlke
Antwort von Nicole Gohlke
DIE LINKE
• 22.09.2009

(...) Selbstverständlich ist Hamas kein Bündnispartner der LINKEN. Dennoch kann meines Erachtens nicht ausgeblendet werden, dass sie momentan die gewählte Repräsentantin eines Großteils der Palästinenserinnen und Palästinenser ist und daher notgedrungen in einen Verhandlungsprozess einbezogen werden muss. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Nicole Gohlke
Nicole Gohlke
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse