Frage an Nicole Maisch bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Nicole Maisch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Maisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel R. •

Frage an Nicole Maisch von Daniel R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Maisch,

warum haben Sie, anders als ein Großteil ihrer Fraktion, dem entwicklungspolitischen Aufruf "Das Versprechen einhalten!" ( http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/Entwicklungspolitischer-Konsens.pdf ) bisher nicht zugestimmt?

Als Wähler Ihres Wahlkreises bitte ich Sie, sich diesem wichtigen Anliegen anzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Rempe

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rempe,

vielen Dank für Ihre Mail.
Ich befinde mich zur Zeit noch im Mutterschutz, aber ich habe dem entwicklungspolitischen Aufruf bereits zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Maisch
Sprecherin für Verbraucherpolitik