Frage an Nicole Maisch bezüglich Verbraucherschutz

Nicole Maisch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Maisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Frage an Nicole Maisch von Ralf B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Maisch,

darf ich noch mit einer Antwort auf meine Frage von Oktober 2010 rechnen?

Mit freundlichen Gruessen

Ralf Bauer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bauer,

Ihre Frage vom 15. Oktober 2010 habe ich bereits mit meiner Antwort vom 01. Oktober 2010 beantwortet. In diesem Zusammenhang weise ich sie noch einmal auf unseren Antrag "Verbraucherinnen und Verbraucher vor überhöhten Überziehungszinsen schützen" hin.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Maisch