Frage an Niels Salveter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Niels Salveter
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Salveter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion L. •

Frage an Niels Salveter von Marion L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was hat Sie bewogen, sich als parteiloser Kandidat bei der Bundestagswahl 2017 zu bewerben?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau L.,

der Grund ist ein nicht viel anderer als sich als Parteiloser für den Bezirksrat aufstellen zu lassen. Ich möchte etwas bewegen, mich für, oder gegen, etwas einsetzen, ohne mich einer Parteiräson zu unterwerfen, Entscheidungen und Meinungen mit zu tragen hinter denen ich nicht stehe.

Ich bin seit November 2016 Mitglied des Stadtbezirksrate Timmerlah, Geitelde, Stiddien, mußte aber auch merken das viele meiner Themen auf kommunaler Ebene nicht zu bearbeiten sind, daher der Beschluss für den Bundestag zu kandidieren. Selbst wenn man nicht gewählt wird, hat man im Wahlkampf doch einmal mehr die Möglichkeit auf seine Themen aufmerksam zu machen!

Ich hoffe Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben, ansonsten stehe ich gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Salveter