Frage an Nikolaus Kraus bezüglich Gesundheit

Nikolaus Kraus
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Christoph R. •

Frage an Nikolaus Kraus von Christoph R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Kraus,

Wie stehen Sie persönlich zur Legalisierung von Cannabis bzw . zur Entkriminalisierung der Konsumenten? Wie begründen Sie Ihre Ansicht?

Mit freundlichen Grüßen

R.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Rzehaczek,

gerne antworte ich auf die Frage in Kurzform.

Cannabis ist für sich alleine eine Pflanze die zu medizinischen Zwecken durchaus legalisiert werden kann.

Leider aber ist es natürlich möglich das es der Einstieg in anderere "Drogen" ist was wiederum abzulehnen ist.

Gerne können Sie mich auch unter meiner Handy Nr. anrufen um noch weitere Fragen oder Feinheiten zu klären.

VG Nick Kraus