Frage an Noah de Groot bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Noah de Groot
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Noah de Groot zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörn F. •

Frage an Noah de Groot von Jörn F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr de Groot,

wie wollen Sie den Unterrichtsausfall, der an Bremer Schulen leider häufig stattfindet, entgegenwirken? Bevorzugen Sie die Lösung "mehr Lehrerinnen" oder setzen Sie sich für die drei Tage Woche ein?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr F.,

Ich würde es bevorzugen, die drei Tage Woche einzuführen. Natürlich müssten Lehrer mit massiven Gehaltskürzungen rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Noah de Groot