Portrait von Norbert Hackbusch
Antwort von Norbert Hackbusch
DIE LINKE
• 13.02.2015

(...) das Konzept für ein UNESCO Biosphärengebiet habe ich mit Interesse gelesen. Ich bin ebenso der Auffassung, dass der weitergehende Schutz der Biosphäre in einer wachsenden Stadt bedeutend ist, zumal ich aufgewachsen im Alten Land vielfach erlebt habe wie schnell wirtschaftliche Interesse wichtige kulturelle Räume zerstören können (Hafenerweiterung, Landebahnverlängerung Airbus etc.). (...)

Portrait von Norbert Hackbusch
Antwort von Norbert Hackbusch
DIE LINKE
• 13.02.2015

(...) Wir tretten für einen privilegieren Sektor auf den Strassen für den Radverkehr ein mit eigenständigen Verkehrswegen auf der Strasse. Und wir wollen die Stadtbahn, da sie die günstige Alternative zur U-Bahn ist. Allerdings sind in  einige Außenbezirken sicherlich auch weitere U- und S-Bahn Verbindungen notwendig. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Norbert Hackbusch
Norbert Hackbusch
DIE LINKE
E-Mail-Adresse