Frage an Norbert Seidl bezüglich Finanzen

Norbert Seidl, Bayernpartei
Norbert Seidl
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Seidl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika S. •

Frage an Norbert Seidl von Monika S. bezüglich Finanzen

Unsere Sozialabgaben sind zu hoch wie ist Ihre Einstellung dazu?

Norbert Seidl, Bayernpartei
Antwort von
BAYERNPARTEI

Das see ich auch so. Unser Sozialsystem wird ungerechterweise fremdbelastet und sogar zweckentfremdet anstatt vom Wirtschaftsertrag und Steuerüberschuss solidarisch gestützt zu werden. Viele Länder hätten hier innovative Lösungen, wir brauchen endlich Mut zur Veränderung, Mut zu ehrlicher Politik.

Liebe Grüße
Norbert Seidl