Frage an Norbert Zeller bezüglich Tourismus

Norbert Zeller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Zeller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Frage an Norbert Zeller von Heinz S. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Zeller,

als Jahrelange SPD Wähler, möchten wir an Sie die Frage stellen, ob die Möglichkeit einer Bildungsreise in die Hauptstadt Berlin besteht.
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass die Parteien im Bundesland Baden Würtemberg diese 1 wöchige Bildungsreise anbieten.

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Heinz Schröder

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schröder,

über Bildungsreisen nach Berlin habe ich keine Zuständigkeit. Sie können sich jedoch gerne an meinen Kollegen im Bundestag, Martin Gerster MdB in Biberach, wenden. Sollten Sie eine Fahrt nach Stuttgart (Landtagsbesuch) beabsichtigen, bin ich gerne bereit, Ihnen weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Zeller MdL