Frage an Norman Paech bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Norman Paech
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norman Paech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gertrud N. •

Frage an Norman Paech von Gertrud N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Paech,

vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage. Ich bin froh, dass es eine Stelle gibt, bei der die Unzumutbarkeiten gehört werden. Allerdings hatten Sie mir noch einen Anhang mit einer kleinen Anfrage dazu versprochen. Der Anhang ist hier nicht angekommen. Könnten ihn bitte nachschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Nehls

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Nehls,

im Anhang sende ich Ihnen nun die versprochene Kleine Anfrage unserer Fraktion.

Mit freundlichen Grüßen
Norman Paech