Frage an Olaf Müller bezüglich Umwelt

Olaf Müller
Bündnis 90/Die Grünen
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Agraring. Dieter M. •

Frage an Olaf Müller von Agraring. Dieter M. bezüglich Umwelt

Sehr geerhrter Herr Müller,

in unser Region sollen Windräder aufgestellt werden. Nein. Danke. 40 Jahre Wismut reicht. In der otz vom 16.01.2016 habe ich über Ihr Video erfahren. Leider finde ich es nicht im Netz. Über eine Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Herzliche Grüße Dieter M.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr M.,

unter diesem Link finden Sie das entsprechende Video ( http://www.thega.de/bereiche/wind-gewinnt/infothek/ ).

Viele Grüße

Olaf Müller
Mitglied des Thüringer Landtages