Frage an Olaf Rose bezüglich Innere Sicherheit

Olaf Rose
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Rose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk B. •

Frage an Olaf Rose von Falk B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Rose,

als aktiver Jäger interessieren mich Ihre Ansichten zu folgender Frage:

Was denken Sie über die letzte Novellierung des Waffengesetzes? Halten Sie die getroffenen Regelungen für ausreichend oder bedarf es Ihrer Meinung nach weiterer Verschärfungen (z.B. bei der grundsätzlichen Frage, ob großkalibrige Waffen in Privathaushalten aufbewahrt werden dürfen)?

Mit freundlichen Grüßen

Falk Brauer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Brauer,

gerne hätte ich Ihre Frage ausführlich beantwortet, aber ich bin weder Jäger noch Waffenbesitzer, und daher möchte ich Ihnen nicht mit Allgemeinplätzen kommen. Auch möchte ich das "nationaldemokratische Rad" zum Problemfeld "Waffenbesitz" nicht neu erfinden, denn mein Freund und Kollege im Sächsischen Landtag, Per Lennart Aae, der ebenfalls für den Bundestag und für die NPD kandidiert, hat zu genau der gleichlautenden Frage eine ausführliche und abgewogene Antwort gegeben, die sich nicht nur mit den Vordergründigkeiten der permanenten Waffenrechtsverschärfungsforderungen, sondern mit den gesellschaftlichen Verwerfungen befaßt, die den Amokläufen etc. zugrundeliegen. Ich darf Sie bitten, sich bei Herrn Aae die 2. Antwort der gegenwärtig neun Fragen durchzulesen, die ich vollinhaltlich teile. Ich hoffe, Sie sind mit diesem Weg einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Olaf Rose