Frage an Oliver Weihrauch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Oliver Weihrauch
FREIE WÄHLER
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Weihrauch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar Josef L. •

Frage an Oliver Weihrauch von Dietmar Josef L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum finden keine Veranstaltungen Ihrerseits in Buchholz, Asbach; Neustadt oder Windhagen statt?

Warum hängen hier nur Plakate mit einem halben Gesicht?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Lauer,

die FREIEN WÄHLER sind bundespolitisch eine junge Partei, die im Kreis Neuwied aus Kapazitätsgründen (noch) keine eigenen Wahlkampfveranstaltungen organisieren kann. Ich nehem jedoch alle Einladungen wahr, zu denen ich von anderen Veranstaltern (z.B. KAB, IGM, Kolpingfamilie) eingeladen werde. Leider gab es in den von Ihnen genannten Gemeinden nur eine derartige Veranstaltung. Die ISR-Windhagen hat mich eingeladen, dann aber trotz meiner Zusage umgeplant und nur noch die Kandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen. Ich habe dies sehr bedauert, kann aber gegen diese undemokratische Art der "Ausladung" nichts machen.

Aus Kapazitätsgründen habe ich meine weiteren Wahlkampfaktivitäten im Wesentlichen auf meine Internetpräsenz und einige persönliche Termine bei Vereinen beschränkt. Leider kann ich während des Wahlkampfes meine Erwerbstätigkeit nicht ruhen lassen, wie die Berufspolitiker. Wenn Sie sich aber über meine Aktivitäten informieren möchten, empfehle ich Ihnen folgende Adressen (am aktuellsten sind facebook und der wordpress.blog):
 
http://www.freiewaehler.eu/startseite/

http://www.fwrlp.de/pages/wahlen/bundestagswahl-2013.php

http://www.fwrlp.de/pages/wahlen/kandidaten/oliver-weihrauch.php

http://oliverweihrauch.wordpress.com/

https://www.facebook.com/oliver.weihrauch.7

Was das Wahlplakat mit dem halben Gesicht betrifft, so entspricht die Gestaltung meinem persönlichen Geschmack. Und es freut mich, dass diese Gestaltung zumindest bei Ihnen für Aufmerksamkeit geführt hat. Aber bitte beachten Sie auch die Textbotschaft: "Ohne Mitbestimmung keine Demokratie!". Ein mir sehr wichtiges Anliegen.

Herzliche Grüße

Oliver Weihrauch