Frage an Patrick David Wieschke bezüglich Familie

Patrick David Wieschke
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick David Wieschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Danny P. •

Frage an Patrick David Wieschke von Danny P. bezüglich Familie

Im Kandidaten-Check These 24:
Eingetragene Lebenspartner sollen Kinder adoptieren können.
Antwort:
Lehne ab (OHNE Erklärung)

Bei der Adoption geht es um Verantwortung für Kinder.
Warum soll es z.B. für ein Vollwaisenkind besser sein, in einem Heim aufzuwachsen als bei einem gleichgeschlechtlichen Paar, welches bereit und in der Lage ist, dem Kind Liebe und eine Familie zu bieten?

Hiermit bitte ich um Aufklärung der ablehnenden Haltung.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pook,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider kam ich erst jetzt dazu, diese zu beantworten. Bislang existieren keine nachvollziehbaren Belege aus dem In- und Ausland, daß eine solche Vorgehensweise dem Kind nicht schadet. Es stellt aus meiner Sicht schon allein deshalb ein Risiko für die Entwicklung des Kindes dar. Wir Nationaldemokraten lehnen ideologisch motivierte Experimente auf dem Rücken der Kinder ab.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Wieschke