Frage an Patrick Kallweit bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Patrick Kallweit
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Kallweit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan C. •

Frage an Patrick Kallweit von Stefan C. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kallweit,
wie wollen Sie sich für die Jugendlichen einsetzen die nach einer Ausbildungsstelle suchen? Und wie wird die Jugendarbeit die ehrenamtlich gemacht wird weiter gefördert?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Cyron,

die NPD fordert endlich eine Ausbildungsplatzabgabe für Betriebe, die nicht ausbilden. Die derzeitige Regierung hat das oft genug versprochen, aber nie durchgesetzt. Die CDU/FDP-Regierung würde den Dingen erst recht freien Lauf lassen. Die Förderung von Jugendarbeit oder überhaupt Gemeinschaftsarbeit ist eine Frage der finanziellen Prioritäten. Die NPD möchte eine Stärkung des Gemeinsinns erreichen. Das wird ihr oft angekreidet. Aber schon Rousseau hat festgestellt, daß die Menschen nur eine sinnlose Ansammlung seien, wenn sie nichts miteinander verbinden würde. Deutsches Geld für deutsche Aufgaben – dann ist auch genug für die Jugend da.

Mit freundlichem Gruß

P. Kallweit