Frage an Patrick Schröder bezüglich Wirtschaft

Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xaver B. •

Frage an Patrick Schröder von Xaver B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schröder!

Können Sie mir in knappen Worten die Grundzüge der raumorierientierten Volkswirtschaft von der NPD erklären und warum die besser ist als die Planwirtschaft von Die Linke?

freundschaftliche Grüße

Xaver Bichl

Antwort von
NPD

Hallo Herr Bichl,

vielen Dank für Ihre wichtige Frage. Zunächst möchte ich sagen, dass ich nicht daran glaube dass DIE LINKE eine neue Planwirtschaft einführen will. DIE LINKE steht, genau wie die anderen etablierten Parteien, für eine weitere Globalisierung und Internationalisierung unserer Heimat und kann daher keine wirkliche Opposition sein, denn in den Grundfragen bestehen zwischen ihr und dem Rest des Blockparteienkartells keinerlei Unterschied. Heimat und Individualismus sind in Augen der Linken immer mit Ausgrenzung verbunden, wir sehen darin das Natürlichste auf der Welt.

Das Konzept der raumorientierten Volkswirtschaft erkennt die unterschiedlichen Lebensverhältnisse auf der Welt an und versucht nicht künstlich, diese auf ein Level gleichzuschalten. Soziale Gerechtigkeit kann nur ein Staat innerhalb seiner Grenzen und mit einer festgelegten Zielgruppe umsetzen. Sozial ungerecht ist es, wenn ein 65-jähriger Zuwanderer die gleiche Rente erhält, wie ein 65-jähriger Deutscher, obwohl dieser fast 50 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt hat. Darum sagen wir, "Sozial geht nur national."

Um etwas konkreter auf ihre Frage zur raumorientierten Volkswirtschaft eingehen zu können, zitiere ich aus einer vorhergehenden Antwort:

Eine nationale und soziale Politik hat nichts mit Ausgrenzung zu tun, denn nach wie vor werden Waren und Menschen unsere Grenzen überschreiten dürfen. Es wird allerdings Schluss mit Unternehmensabwanderung, Dumpinglöhnen, Dienstleistungsfreiheit und der Einfuhr von Billigwaren sein, die unsere heimischen Produzenten preislich niemals erreichen können. Hier werden in Zukunft Zölle verlangt werden, welche es den Menschen möglich macht, wieder Produkte, die in ihrer Heimat hergestellt wurden, zu kaufen. Dadurch unterstützen wir heimische Firmen, welche wieder vernünftige Löhne zahlen und ausbilden können. Ein positiver Kreislauf kommt in Gang, welcher den Menschen wieder eine hoffnungsvollere Zukunft bieten kann. Bayern wird dann auch in 20, 50 und 100 Jahren noch blau-weiß und nicht rot mit weißem Halbmond und weißem Stern sein.

Unsere Politik ist, im Gegensatz zum Programm der Linkspartei, wirklich sozial gerecht und finanzierbar.

Ich hoffe Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben, stehe aber selbstverständlich gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder