Frage an Patrick Siegert bezüglich Kultur

Patrick Siegert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Siegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heide J. •

Frage an Patrick Siegert von Heide J. bezüglich Kultur

Was wollen Sie mit dem Plakat o.ä. bzgl. "Söhne Mannheim" ausdrücken?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau J.,

Ich bedanke mich vielmals für diese Frage! Schön, dass Sie mein
Wahlprogramm gelesen haben.

Zunächst beabsichtige ich billigen Populismus auf Kosten einer Mannheimer
"Musikgruppe" zu machen.
Nicht jede/r Mannheimer Bürger/in fühlt sich wohl damit, von Fremden auf Xaver & Co. angesprochen und reduziert zu werden. Das kann nicht sein! Ich möchte darauf hinwirken, dass Mannheimerinnen und Mannheimer künftig mit seriösen Bekanntheiten in Verbindung gebracht werden. Welche das dann sein sollen - darüber können wir gerne diskutieren! Aber solange sollte sich niemand ungefragt mit dem Titel "Söhne Mannheims" schmücken können.
Ich hoffe, ich habe Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet.

Mit PARTEIischen Grüßen,

Patrick H.P. Siegert