Gerne hätte ich Ihre Einschätzungen im Kandidierenden-Check verglichen. Warum haben Sie sich nicht beteiligt?

Paul Friedrich Eberhardt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Friedrich Eberhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luca L. •

Gerne hätte ich Ihre Einschätzungen im Kandidierenden-Check verglichen. Warum haben Sie sich nicht beteiligt?

Antwort von
Die PARTEI

Am SWR-KandidatInnencheck habe ich teilgenommen.

https://kandidatencheck.swr.de/bundestagswahl-2021-bw/kandidat/eberhardt_paul_friedrich/

Sollten Sie noch "inhaltliche" Fragen zu meiner Partei oder meiner Person haben stehe ich Ihnen gerne immer auf abgeordnetenwatch.de zur Verfügung.