Frage an Paul Schmidt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Paul Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Frage an Paul Schmidt von Dirk H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Was ist Ihre persönliche Meinung zu den Themen: NATO-Doktrin zum Ersteinsatz von Nuklearwaffen, Nukleare Teilhabe Deutschlands, Stationierung von US-Atomwaffen auf deutschem Boden, Beitritt Deutschlands zum UN-Atomwaffenverbotsvertrag, der am 22.01.2021 in Kraft getreten ist?
Wie haben Sie sich bisher und wie werden Sie sich im neu gewählten Landtag dafür einsetzen, dass Deutschland dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitritt?

Antwort von
AfD

Ja, im Falle meiner Wahl werde ich mich dafür einsetzen, dass Deutschland dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitritt.

Bisher war ich nicht im Landtag.

Viele Grüße
Paul Schmidt