Frage an Peer Steinbrück bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin W. •

Frage an Peer Steinbrück von Armin W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Steinbrück,

vor wenigen Wochen waren Sie mit 18 % laut Umfrage Wunschkanzlerkandidat der SPD Basis hinter Frank Walter Steinmeier mit 20 %. Nun werden Sie im aktuellen SPIEGEL als heißer Kanzlerkandidat für die SPD gehandelt. Könnte das etwas mit dem Bilderberger Treffen in St. Moritz zu tun haben, an dem Sie am vergangenen Wochenende teilgenommen haben? Könnten Sie vielleicht den interessierten Bürgern Auskunft darüber erteilen was dort hinter verschlossenen Türen unter Ausschluß jeder Öffentlichkeit passiert? Wie stehen Sie zu dem Bibelspruch Markus 8. V. 34 ? (Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, damit er seine Seele wieder löse?)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wuelker,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.