Frage an Peer Steinbrück bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm K. •

Frage an Peer Steinbrück von Wilhelm K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

gestatten Sie bitte eine für mich wichtige Frage: werden Sie, wenn es die Mehrheitsverhältnisse nach der Bundestagswahl 2013 nicht zulassen sollten, eine rot-grüne Bundesregierung zu bilden, auch mit "Der Linken" eine Koali-tion bilden oder sich von ihr tolerieren lassen, um Bundeskanzler zu werden, oder schließen Sie das öffentlich und verbindlich definitiv aus?

In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort
mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Kratochwil

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kratochwil,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,

Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.