Frage an Peter Albach bezüglich Wirtschaft

Peter Albach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Albach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Peter Albach von Michael G. bezüglich Wirtschaft

sehr geehrter herr albach,
wie haben sie zum gentechnikgesetz abgestimmt? wenn sie dafür abgestimmt haben, wie soll es in zukunft eine gentechnikfreie landwirtschaft geben, dazu gehört auch die imkerei? was sollen wir berufsimker jetzt machen? kauft die cdu fraktion demnächst verstärkt deutschen verunreinigten honig? war ihnen nicht klar, wie weit bienen fliegen?sie fliegen übrings viel weiter als 300m. über einen persönliches treffen würde ich mich freuen.
mit imkerlichen grüssen
michel grolm

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grolm,

dem Gentechnikgesetz habe ich nicht zugestimmt. Da keine namentliche Abstimmung stattfand, lässt sich diese Aussage allerdings schwerlich nachvollziehen. Im Wahlkreis wird ein Termin - wie bereits schon realisiert - nochmals möglich sein. Rufen Sie bitte meine Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro an.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Albach