Frage an Peter Haese bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Peter Haese von Willy F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Haese,

Wie stehen sie zur Großmoschee in Köln? Denken Sie, dass es in Bayern auch immer mehr Muslime gibt, die dann auch in unserem Bayern eine solche Großmoschee errichten wollen?

Mit freundlichen Grüßen,
W. Fischer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

nicht nur um die Großmoschee in Köln und um ähnliche Projekte in anderen, auch in bayerischen Städten, machen wir uns Sorgen, sondern vielmehr um die schleichende Islamisierung unserer heimischen, bayerischen Lebenswelt.
Wir sind gegen das geplante, demonstrative und für uns Deutsche kulturfremde Großprojekt, wie z.B. die von allen etablierten Parteien geförderte überdimensionierte Großmoschee und das "Zentrum für Islam in Europa" am Gotzinger Platz in München. Das "Türkisch-Islamische Kulturzentrum" will in Sendling eine Bildungszentrale entstehen lassen, die den Charakter unserer Landeshauptstadt und darüber hinaus ganz Bayern in absehbarer Zeit für uns Deutsche eminent nachteilig verändern wird.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haese