Frage an Peter Haese bezüglich Finanzen

Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Peter Haese von Andreas F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Haese

Zu meinem Bekanntenkreis gehören auch viele mittelständige Unternehmer. Zunehmend beklagen sie sich über die Banken. Überbrückungskredite sind selbst für nur wenige Monate kaum zu bekommen. Die Unternehmen stehen deshalb trotz guter Auftragslage kurz vor dem Konkurs. Wie würde die NPD dem Mittelstand helfen?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter HerrFranzen,

besten Dank für Ihre Frage.
Der Mittelstand ist nach dem Selbstverständnis der NPD besonders zu fördern, da dieser für die von uns geforderte „raumorientierten Wirtschaft“ der große Leistungsträger ist. Mittelstandsdarlehen sollten mit staatlicher Absicherung unbürokratisch geprüft, vergeben werden können. Falls Sie weitergehende Informationen zu diesem Thema wünschen, empfehle ich Ihnen, detaillierte Fragen an meinen Parteifreund Sascha Roßmüller zu stellen, der auf diesem Gebiet versierter ist als ich.

Mit freundlichenGrüßen
Peter Haese