Frage an Peter Haese bezüglich Kultur

Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Peter Haese von Willy F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Haese,

Denken Sie, dass die Bayernpartei/ REP aus Patrioten besteht?

Wieso kunkurieren sie gegen die Republikaner? Wo sehen sie die Unterschiede beider Parteien?

Wieso wählt ein echter Patriot die NPD und nicht die Republikaner?

Mit freundlichen Grüßen
W. Fischer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

selbstverständlich findet man, wie in anderen Parteien und auch in allen Bevölkerungsschichten, Patrioten in großer Zahl. Die Kandidaten der NPD pflegen mit vielen Patrioten, unter anderem auch mit denen der Republikaner, enge Kontakte. Oftmals treten ehemalige Republikaner auch auf NPD-Listen zu Wahlen an.
Zum zweiten Teil Ihrer Frage muß ich eindeutig sagen, daß nicht die NPD gegen die Republikaner, sondern umgekehrt die Parteiführung der Republikaner gegen die NPD polemisiert. Vor Jahren hatte die Partei der Republikaner auf Parteitagen die so genannten Abgrenzungsbeschlüsse gegenüber der NPD gefaßt, indem es Mitgliedern der Republikanern untersagt war, mit NPD-Mitgliedern Kontakt zu halten. Das erste prominente Opfer dieser Beschlüsse war der ehemalige Parteivorsitzende Franz Schönhuber, der aus der Partei ausgeschlossen wurde, da er mit anderen nationalen Kräften, so auch mit der NPD, zusammenarbeiten wollte. Diese Abgrenzungsbeschlüsse sind auch ursächlich für den rasanten Absturz dieser Partei bis in die Bedeutungslosigkeit unter der Führung des Vorsitzenden Schlierer. Wenn Sie jedoch das Programm beider Parteien vergleichen, so finden Sie viele Übereinstimmungen in bestimmten politischen Bereichen.
Die Antwort des dritten Teils Ihrer Frage erklärt sich aus dem Vorgenannten. Da die NPD die einzige nationale Partei ist, die bei der vorgegebenen "korrekten Politik" nicht immer mitspielt und deshalb ganz besonders bekämpft wird, ist Ihre Aussage ohne Fragezeichen die richtige Antwort: Ein echter Patriot und die Menschen, die eine Veränderung in unserem Land wünschen, wählen die NPD.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haese