Frage an Peter Haese bezüglich Soziale Sicherung

Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker N. •

Frage an Peter Haese von Volker N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Haese,

Ihre Antwort zu der Frage von Herrn Herbert Mayer-Kröne vom 28.08. habe ich leider nicht ganz verstanden.
Auf seine Frage, wo nun eigentlich der Unterschied zwischen Ihrem erklärten Ziel "Nationaler Sozialismus" und dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches sei meinten Sie, dass Sie aus Selbstschutz die Antwort verweigern würden.

Nun werte sicherlich nicht nur ich diese Reaktion Ihrerseits als indirektes Geständnis, dass es gar keinen Unterschied gibt.

Warum? Ich verstehe nicht, dass Ihre Partei diesbezüglich einen "Etikettenschwindel" begeht. Wieso nennen Sie es "Nationaler Sozialismus", wenn Sie den Nationalsozialismus meinen?

Wie können Sie ruhigen Gewissens die "Verlogenheit etablierter Parteien"
anprangern, wenn Sie gleichzeitig bereits bei vergleichsweise geringer Bedeutung dem Wähler versuchen einen Bären auf zu binden?

Mit freundlichen Grüßen,
Volker Nauruhn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Nauruhn,

meine Weigerung, über den Nationalsozialismus Auskunft zu erteilen, ist kein Selbstschutz, er interessiert mich schlichtweg nicht und ist auch für die NPD kein Thema. Auch wenn ich darüber Auskunft geben wollte, könnte ich nicht wahrheitsgemäß berichten, da es dazu in der Gegenwart keine wissenschaftlich aufgearbeitete, nicht indizierte, objektive Literatur gibt und Inhalte der Literatur aus vergangener Zeit nicht verbreitet werden dürfen. Ich gehöre nicht zur sog. Erlebnisgeneration und kann daher aus persönlicher Erfahrung keine Vergleiche anstellen. Da die NPD gegenwartsbezogen agiert und Politik für die Zukunftmacht, beschäftigen wir uns u.a. mit sozialen Problemen, die die Deutschen heute betreffen. Was die NPD unter nationalem Sozialismus versteht, können Sie auf den entsprechenden Weltnetzseiten der NPD nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haese