Frage an Peter Haese bezüglich Familie

Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Werner D. •

Frage an Peter Haese von Hans-Werner D. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Haese,

bei der Durchsicht der Kandidatenlisten der NPD fiel mir auf, daß das Gros der Kandidaten verhältnismäßig jung ist.

Fühlen Sie sich als Rentner in einer Jugendpartei überhaupt wohl?

Kann eine von jungen Menschen geprägte Partei überhaupt die Anliegen der älteren Generationen glaubhaft vertreten?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Werner Dombrowski (auch Rentner)

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dombrowski,

die NPD ist zwar eine Partei, deren Mitglieder ein relativ niederes Durchschnittsalter aufweist. Sie vertritt jedoch die Interessen aller Deutschen jeden Alters und Funktionsträger jeder Altersstufe finden Sie in allen Ebenen der Partei. Inspirationen werden von jungen und älteren Migliedern gleichermaßen verwertet und umgesetzt. Ihre Frage bestätigt die Kraft dieser Partei, für die Zukunft Deutschlands wirken zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haese