Frage an Peter Hintze bezüglich Finanzen

Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Peter Hintze von Michael S. bezüglich Finanzen

Als Abgeordneter werden Sie vom deutschen Volk gewählt. Wie können Sie damit leben, dass sich der Bundestag wie gerade heute wieder in seiner Entscheidung zur Finanzierung der maroden griechischen Wirtschaft mit unseren Steuergeldern bewusst über das Wollen seiner Wähler hinwegsetzt und Entscheidungen trifft, die das deutsche Volk in seiner breiten Masse nicht unterstützt? Wie rechtfertigen Sie dieses anmaßende Verhalten gegenüber Ihren Wähler?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schiller,

als Abgeordneter des Deutschen Bundestages trage ich Verantwortung für das Wohl unseres Landes.

Die Entscheidung zugunsten der Griechenland-Hilfe ist zum Schutz unserer Währung unumgänglich und liegt damit auch im elementaren Interesse der Menschen in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze