Frage an Peter Limmer bezüglich Kultur

Peter Limmer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese B. •

Frage an Peter Limmer von Anneliese B. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Limmer,

ich wähle gerne einen Politiker, dessen Vorstellungen und Ziele ich schätze, aber ich möchte auch sehr gerne einen persönlichen Eindruck bzw. sein Aussehen kennen.
Deswegen finde ich die Fotos in Kandidatenwatch sehr wichtig.
Wäre es deshalb möglich, Sie entweder vor der Wahl noch auf einer Veranstaltung persönlich kennenzulernen oder zumindest ein Foto per Internet zu erhalten?
Ich finde es übrigens überhaupt nicht gut, wenn man für beides vorher bezahlen muss.

Ich freue mich auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Anneliese Blümel

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Blümel,

in der heutigen Ausgabe des Merkur ist ein Bild von mir, außerdem bin ich auf dem ödp-Wahlplakat zu sehen (darauf sind alle 4 Kandidaten/innen der ödp für unseren Stimmkreis abgebildet). Im Anhang schicke ich ihnen das Bild von mir (ich bin allerdings nicht sicher, ob das technisch funktioniert). Sie können mich auch treffen - am Mittwoch, den 24.09. machen wir vormittags einen Infostand am Holzkirchner Marktplatz. Falls Sie weitere Fragen haben, muss ich Sie auf übernächste Woche vertrösten. Ich bin mit meiner Familie ab morgen im Urlaub in Italien. Solange unsere 2 Töchter noch nicht in die Schule gehen (4 und 1 Jahr alt), fahren wir natürlich in der günstigsten Zeit weg.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Limmer

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Blümel,

ich war jetzt 1 Woche im Urlaub. Vorher habe ich noch versucht, Ihnen im Anhang zu dieser Antwort ein Foto zu schicken, was allerdings wohl nicht möglich war. Am Samstag, den 13.09. war ein Bild von mir im Merkur, ansonsten finden Sie mich auf dem Wahlplakat, das alle 4 ödp-Bewerber aus dem Stimmkreis Miesbach zeigt. Wenn Sie mich persönlich kennenlernen wollen, können Sie das am Mittwoch, den 24.09. bei einem Infostand am Holzkirchner Marktplatz.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Limmer