Tierschutz allgemein - Wie stehen Sie zu Kastrationen der Katzen?

Peter Moll
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Moll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sonya S. •

Tierschutz allgemein - Wie stehen Sie zu Kastrationen der Katzen?

Sehr geehrter Herr Moll. Wie steht Ihre Partei zu Kastrationen der Katzen?
Was machen sie gegen lange Transportwege, und gegen illegalen Welpen Handel?
Labor Tests an den Tieren gehört schon lange verboten...

Antwort von
DIE LINKE

Der Tierschutz ist ein Wichtiges Anliegen, das darauf abzielt,das Wohlergehen und die Rechte von Tieren schützen.

Kastrationen der Katzen ,da können die  Meinungen bei den Linken unterschiedlich sein ,es gibt jedoch einige allgemeine Ansichten,die mit einem linksorientierten Ansatzvereinbar sein könnten.

Lange Transportwege müssen verboten werden.

Illegalen Welpen Handel muss verboten werden und unter Strafe gestellt werden.

In unseren heutigen Zeit braucht man keine Labor Tests an Tieren und gehören schon lange verboten ,und muss unter Strafe gestellt werden