Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Peter Moll

Wohnort
Barbing
Geburtsjahr
1950

Peter Moll schreibt über sich selbst:

Portrait von Peter Moll

73, Rentner

Ich bin Inklusionsbeauftragter im Schützenverein und Sportschütze. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und praktiziere Yoga. Ich kandidiere, um mich für eine gerechtere Gesellschaft einzusetzen. Es gibt immer noch zu viele Menschen, die unter Alters-, Kinder- und Jugendarmut leiden. Das darf nicht sein! Ich möchte mich dafür einsetzen, dass alle Menschen in Bayern die gleichen Chancen haben und niemand aufgrund seiner Herkunft oder sozialen Stellung benachteiligt wird.

Ich kandidiere in der Oberpfalz für den Landtag und freue mich über deine Unterstützung!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Regensburg-Stadt
Stimmkreis
Regensburg-Stadt
Wahlkreisergebnis
1,82 %
Erhaltene Personenstimmen
1623
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberpfalz
Listenposition
10

Politische Ziele

mich einsetzen Bildung ,soziale gerechtikeit ,und was ganz wichtig ist die Armut in Bayern und Deutschland ganz besonders die Jugend Armut den die Jugen von heute sind die ,die Bayern und Deutschland den wohlstand und soziale gerechtikeit bringen.

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Regensburg-Land
Stimmkreis
Regensburg-Land
Wahlkreisergebnis
1,60 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberpfalz
Listenposition
6