Frage an Peter Odenbach bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Peter Odenbach
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Odenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt W. •

Frage an Peter Odenbach von Kurt W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Angenommen die PBC würde an die Macht gelangen. Welche Innen- und Außenpolitischen Ziele hätten Sie? Wie würden Sie das Defizit in der BRD reduzieren? Wie die CDU - zu Gunsten der Reichen?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Hallo Herr Wacht,

gemäß Gottes Wort würde die PBC nach dem Prinzip der Gerechtgkeit regieren. Das bedeutet, daß der Reiche ruhig reich bleiben darf, daß aber er auch seinen Beitrag dazu leisten sollte, daß es keine Armen mehr gibt. Sehen Sie, nur ein reicher Unternehmer kann seine Leute gut bezahlen. Andererseits kann nur ein gerecht bezahlter Arbeiter seine Höchstleistung erbringen. Wie sie vielleicht wissen, haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Familie an sich gelegt. Wir gehen in unserer politischen Aussage sogar so weit, daß wir sagen, daß eine Familie, die Kinder erzieht, in der Lage sein muß, mit einem Verdienst auszukommen. Außenpolitisch wollen wir uns mehr auf ein menschliches und wirtschaftliches Miteinander konzentrieren. Die militärische Einmischung in anderen Ländern sehe ich persönlich nicht als Aufgabe Deutschlands an.