Frage an Peter Scheit bezüglich Familie

Peter Scheit
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Scheit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Peter Scheit von Maria L. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Scheit

Was will die NPD gegen die Rentnerarmut unternehmen?

Was wäre der Schwerpunkt Ihrer parlamentarischen Arbeit?

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Lindner,
ich freue mich, dass Sie mit mir in Kontakt treten wollen, ich werde mich umgehend um die Beantwortung Ihrer Fragen bemühen. Vorab eines, ich weiss als langjähriger Vorsitzender eines grossen VdK Ortsverbandes um die Sorgen der Rentnerinnen und Rentner.
Recht Liebe Grüsse,
ihr kommender Abgeordneter im Landtag

Antwort von
NPD

Natürlich Frau Lindner werde ich mich besonders im Sozialen Bereich angagieren.