Frage an Peter Scheit bezüglich Soziale Sicherung

Peter Scheit
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Scheit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Peter Scheit von Andreas F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Scheit

Sie waren Vorsitzender eines großen VdK-Ortsverbandes. Welche der diesbezüglich gemachten Erfahrungen wären einer NPD-Fraktion dienlich und warum können die Probleme der Menschen Ihrer Meinung nach am besten von der NPD und nicht von der CSU gelöst werden?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Franzen,

es ist bedauerlich, dass durch die rentenpolitik der etablierten parteien, viele rentnerinnen und rentner in die altersarmut getrieben wurden. seit jahren erhöht sich die rente trotz steigender lebens-und energiekosten nicht einmal um die inflationsrate. menschen, die sich ihr leben lang abgerackert haben, kinder großgezogen und zum wirtschaftswachstum beigetragen haben, werden verhöhnt. dies zeigt auch die von der union mitgetragenen erhöhung der mehrwertsteuer auf arzneimittel. die nationaldemokraten unterstützten als einzige politische partei die forderung von sozialverbänden auf rückführung und halbierung der mehrwertsteuer auf arzneimittel.. jetzt steht eine erhöhung der krankenkassenbeiträge und erhöhung der pflegeversicherung an. wir nationaldemokraten werden nichts unversucht lassen, für die belange der von existensangst bedrohten rentnerinnen und rentner einzutreten und ihnen entgangene lebensfreuden zurückzugeben. das geld wäre da, nur wird es zweckentfremdet. detsches geld für deutsche interessen.

es würde den rahmen sprengen, tiefer in die problematik zu gehen, lesen sie
unser wahlprogramm.

mit freundlichen grüssen,

peter scheit