Frage an Peter Seybold bezüglich Verbraucherschutz

Peter Seybold
Rentner
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Seybold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximiliane T. •

Frage an Peter Seybold von Maximiliane T. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Seybold,

worin unterscheiden Sie sich eigentlich besonders prägnant
a) von den Grauen und
b) von der RPR?

Herzliche Grüße

Maxi Trepepko

Antwort von
Rentner

Sehr geehrter Herr Trepepko,

Zu 1.)
Wir sind eine Partei die schon seit 2002 besteht und sich intensiv mit der Rentnen-, Gesundheits- und Bildungspolitik beschäftigt hat. Wir haben in diesen 3 Politikfeldern eine fundierte und durchdachte Politik anzubieten und werden uns nicht in 1001 Politikfeldern verzetteln.

zu 2.)
Wir stehen absolut in der Mitte der Gesellschaft also weder rechts noch links, wie es bei der RRP aussieht entzieht sich meiner Meinung und dürfte unsere Partei auch nicht tangieren. Für uns ist der Mensch im Mittelpunkt unseres Schafffens und nicht irgendetwas anderes.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Seybold