Frage an Peter Stoltenberg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Stoltenberg
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Stoltenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus O. •

Frage an Peter Stoltenberg von Claus O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stoltenberg,

warum haben Sie die Fragen zum Kandidaten-Check bei abgeordnetenwatch.de nicht beantwortet?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Oldenburg,

als Landwirt war ich in der letzten Woche noch sehr stark mit Erntearbeiten beschäftigt. Sie können sicher sein, dass ich die Fragen im Laufe der Woche noch beantworten werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Stoltenberg